Über Mich

Gabriela Zürcher

Ich bin Gabriela Zürcher, verheiratet und stolze Mutter von zwei Teenagern.

Kreativität begleitet mich schon seit meiner Kindheit. Schon immer naturverbunden, habe ich das Glück auf einem Bauernhof zu leben und die ländliche Gegend zu geniessen. Es gibt fast nichts Schöneres, als an einem sonnigen Tag mit einem Buch auf dem Liegestuhl unter dem Kirschbaum zu liegen.

Mit zunehmender Selbstständigkeit meiner Kinder und Dank meiner wunderbaren und hilfsbereiten Familie konnte ich mich weiterbilden und verschiedene Kurse besuchen. Während meinen Edukinestetik- Kursen habe ich mich nach weiteren “kinderbezogenen” Kursen umgeschaut und habe das Klipp & Klar- Lernkonzept kennen gelernt und war sofort begeistert.

Die Ausbildung als Klipp & Klar -Lerntrainerin habe ich im November 2008 erfolgreich abgeschlossen. Seit 2014 bin ich zuständig für alle Belange von Klipp und Klar in der Schweiz.